Musikempfehlung Adoro – Für Immer und Dich

Adoro – Für Immer und Dich

Adoro - Für Immer und Dich

Quelle: Amazon.de

Ein Meisterwerk der Pop-Interpretation. Fünf dynamische Opernsänger vergehen interpretieren moderne Stücke auf eine einzigartige Weise. Amazon-Rezensenten geben mir Recht:

Hervorragendes Geburtstagsgeschenk für Fans und die, die es werden wollen, 30. August 2010 Von Claudia Lange „depeche girl“ – „Das ist eine Opernmusik, die nicht in den Ohren schmerzt. Lieder, die jeder aus dem Radio kennt, werden hier anders interpretiert und gesungen. Schöne Stimmen und beruhigend.“

Musikgenuß pur, 7. November 2009 Von Rosalinde (Berlin) – „Nun ja- das Album macht sprachlos. Wenn das Erste schon gelungen war- weiß ich nicht, wie man das Zweite beschreiben soll. Hier gewinnt eindeutig die Klassik- alte PoP- Songs einzigart vorgetragen, mit wundervollen Stimmen untermalt von guter Orchestermusik.Einfach wundervoll.“

Erstklassiges Album, 29. November 2009 Von Sandra Geldmacher (Lünen) –  „Obwohl ich ja nun wirklich kein Klassikfan bin, dieses Album hat mich umgehauen. Eine gute Songauswahl mit fantastischen, unter die Haut gehenden Stimmen.Dieses Album würde ich, besonders für die Adventszeit weiterempfehlen. In einer ruhigen Stunde, Gänsehautfeeling pur.Horizont von Udo Lindeberg hat mich in der neuen Version von Adoro zum Weinen gebracht.“

Also worauf wartet ihr noch? Für 4,53€ wird euch die Musik förmlich hinterher geworfen.

Amazon Adoro Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.