Protokoll der Schlaflosigkeit

2:03 Uhr

Wieder einmal kann ich nicht schlafen. Ich drücke die Augen fest zu und zähle imagnierte Schafe.

2:27 Uhr 

Ich recherchiere auf Wikipedia über fossile Wildschafe aus dem Mittelpleistozän Europas.

2:38 Uhr 

Über verschiedene Wikipediaartikel und weitere Verlinkungen bin ich auf ein Video über Hämorrhoiden gestoßen.

2:57 Uhr 

Ich liege abermals im Bett.

3:16 Uhr 

Ich glaube, den besten Einfall der Welt zu haben und kann daher nicht schlafen.

3:34 Uhr 

Bodypainting
Guter Einfall

Ich liege mit tränenden Augen im Bett. Die Kräuterzahnpasta, die ich für mein Zahnpasterbodypainting verwendet habe, ist zu intensiv. Ich versuche, die harte Kruste mit einem Messer abzukratzen. Meine Haut fühlt sich nach dem Entfernen sehr erfrischt an, kurz darauf kriege ich einen Ausschlag.

 3:54 Uhr 

Es brennt so sehr, ich kann nicht schlafen. Wieder sitze ich vor dem PC. Ich ersteigere 13 Ster Holz günstig über Ebay.

3:57 Uhr 

Besinnliche Betrachtung meiner gerahmten Kriegsphotographien von Eddie Adams.

4:09 Uhr 

Endlich Schlaf. Ich habe meine Nerven mit einem kräftigen „Hubertus Topfen“ beruhigt.

Dieser Beitrag wurde unter Über mich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.