Japan mobilisiert sich gegen Atomkraft

Jetzt hat die Stunde der Atomwutbürger auch im Land des Hechelns geschlagen: Hunderte Atomgegner Atomkraftgegner sind in Tokio auf die Straße gegangen, hunderte! Das sind Dimensionen, die möchte man sich kaum ausmalen. Kann man aber recht einfach:

Menschenmassen

Zum Sternmarsch bereit: Die Abijahrgänge 2007 und 1968 des Gymnasiums Oberwebelfeld


Unvorstellbare Menschenmassen!
Für die kuschelgrüne ProtestPresse natürlich immer eine Nachricht ein paar Nachrichten wert, zumal wenn es mehr als doppelt so viel Menschen sind, weil noch der Abijahrgang aus dem Nachbarort mitläuft.

Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Politik, Schminken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Japan mobilisiert sich gegen Atomkraft

  1. Fabio sagt:

    Guter Blog, gefaellt mir sehr. Auch tolle Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.