Ein schöner Valentinstag

Heute war voll der schöne Tag. xD Morgens habe ich einem Freund geholfen, Valentinstagsgrußkarten auf Herzidem Friedhof zu verteilen (er ist so ein bißchen nekrophil XDD aber sonst voll OK!! Er hat sich auch geoutet und so sein Vater nennt ihn immer scherzhaft „Mein frecher Nekro-Filius“ ^^), danach war ich bei meinem Schatzi. War sau romantisch, auch wenn sie etwas traurig gewesen ist ^^ Ihr Vater ist anstrengend…Sie ist Türkin und ihr Vater war mal ihre Mutter, ist jetzt aber Transvestit und wurde danach zum strenggläubigen Moslem und jetzt hackt der immer auf ihr rum, sie solle gefälligst Kopftuch tragen und so und beschäftigt sich selbst nur mit seiner Krummsäbelsammlung. Aber naja, wir waren dann an unserem Lieblingsort, der Tankstelle von ihrem Onkel und haben etwas geschnüffelt und entspannt. 🙂 Danach waren wir auf dem Rasenmäherwettrennen und haben unseren Kumpel Jochen angefeuert, hat aba verloren. Morgen is trotzdem Halbfinale und ich gehe hin. ^^

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungskiste, Was ist eigentlich mit... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.